Prison Architect Überwachungs-System?

1 Antwort

Hast du vielleicht beim Verbinden irgendwo den Wurm drin? Ich hab´s jetzt schon Jahre nicht mehr gespielt, aber schau mal in dem Verbindungsmodus, ob da alles sauber und korrekt verlegt ist. Auch muss alles mit Strom versorgt sein um zu funktionieren.

Zur Not trenne nochmal alle Kameras und Monitore, sodass keine Kamera und kein Monitor eine Verbindung zu irgendwas hat. Dann verbinde nach und nach die Kameras mit den Monitoren neu.

Bis zu 8 Kameras können aktiv/gleichzeitig pro Monitor bedient werden, aber auch wenn mehr Kameras verbunden werden sollten führt dies zu keinem Problem, welche die generelle Funktion aussetzen sollte. Beim Verbinden von mehr Kameras wechseln die verbundenen Kameras durch sodass 8 Kameras immer aktiv sind, die anderen werden dann für einen kurzen Zeitraum "blind".

Fehlender Strom und falsche Verbindungen, dass sind die einzigen zwei Fehlerursachen die mir jetzt einfallen würden.

[Edit:]

Als ich das letzte mal gespielt habe war ein großes Problem der Kameras, dass man deren Ausrichtung nicht einwandfrei erkennen konnte. Womöglich hast du einzelne Kameras falsch ausgerichtet und das führt jetzt zu einem Fehler.

Ich hatte dafür damals eine Mod welche einen Pfeil auf die Kameras aufgebracht hat, dann hat man immer sofort gesehen in welche Richtung der Blickwinkel der Kamera verläuft. Ich weis nicht ob sich das mittlerweile verbessert/geändert hat.

GojiMoji
Fragesteller

Hey Danke für die Tipps aber es ist selbst wenn ich nur eine einzige Kamera angeschlossen habe, da kann ja dann kein Knoten sein, alles hat Strom und die wache steht vor dem Monitor, aber will einfach nicht funktionieren.
Ich verstehe es nicht.

olfinger  16.07.2023, 13:50
@GojiMoji

Was eventuell noch sein könnte ist, dass du dem Raum zu wenige Wachen zugewiesen hast, oder es gibt einen Konflikt bei den erlaubten Gebieten (lassen sich ja auch einstellen).

Wirklich plausibel klingt zwar auch das nicht, aber andere Gründe wüsste ich jetzt auch nicht mehr, dafür habe ich es schon zu lange nicht mehr gespielt.

Hast du denn genug Wachen im Gefängnis um alle Aufgaben (Patrouillen, Raumzuweisungen etc.) bedienen zu können?