Prison Architect 0 Interessen an Programme?

1 Antwort

Wieviele hast du denn? Bewährungsanhörungen sind extrem wichtig. 1. Bekommst du Geld wenn jmd besteht und ein neuer kann rein, also nochmal Geld. 2. Wenn sie nicht bestehen werden sie eher Programme machen, weil sie beim nächsten Gespräch bestehen wollen.

Ich baller immer mindestens 6 bis 8 Tische rein, damit alles seinen Flow nachgeht und viele Programme (Küche etc.) benötigen Schulungen.

LuckyLuca17
Fragesteller

Ich habe jetzt mal alle entfernt in der Hoffnung das die sich umentscheiden hat nicht funktioniert. Jetzt habe ich 4 reingeballert.