Prison architect kantine problem?

1 Antwort

In Einzelzellen kommen nur Insassen als Bestrafung. Aus Einzelzellen dürfen die Gefangenen bis zu Ablauf der Strafe nicht raus, dementsprechend dürfen sie auch nicht zur Kantine. Musst die also nicht verbinden. Und da steht dass keine Häftlinge zugeordnet sind, da in den zugewiesenen Zellen keune Häftlinge sind. Sobald du neue Häftlinge bekommst die in die Zellen gehen, ist die Meldung weg

spiritxc
Fragesteller

Ups, Falsche bezeichnung in dem sinne, ich meinte die Einfachen zellen. nicht die Einzelzellen. daran kanns also nicht liegen

spiritxc
Fragesteller
@Leonieeee2005

ja, schon von "haus aus " so zu sagen da ich die Zellen mit dem schnelles bauen Tool gebaut hab. vielleicht ein bug?? bin nicht neu bei dem spiel , habe es bloß länger nicht mehr gespielt und hatte eigentlich nie die kantine zuweisen oder verbinden müssen..