Prison Architect: meine Gefangenen finden ihre Zelle nicht mehr

Der Zellenblock - (Games, Steam) Die Gesamtansicht - (Games, Steam)

2 Antworten

Hast du mal versucht die Zone (Einzelzelle) zu löschen und neu zu zeichnen? Die Screenshots sind leider recht klein - wie siehts denn oben bei dem Verhältnis Insassen/Zellen aus. Sind die 3 Zellen in der Summe enthalten oder fehlen sie?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Steam von Anfang an
tanac
Fragesteller

lol, wieso sind die so klein? O.o . Naja also laut dem Verhältnis hab ich viiieel Platz da steht 7/16 . Hab jetzt mal alles Zellen neu zugewiesen. ein paar von den Leuten sind in eine Zelle gegangen und ham weiter nach schlaf geschriehen. Aber das Schlafen Bedürnis ist nicht mehr in caps. Denke mal das heist das es bald besser geht

Vielen Dankeschön

tanac
Fragesteller
@tanac

aah jetzt schlafen sie :D

Hmm mach lieber ein neues mit den Geld werten :D