Eure meinung zu fanpost 2?

5 Antworten

für einen normalen Kollegah-Track fand ich ihn gut, aber für ein Fanpost 2 echt nicht würdig.

Erwartungen null erfüllt.

Zwar ein paar gute Punchlines, aber zu lang um inhaltlich reinzuhauen und immer nur Karottengelaber. Das kommt null an die guten Disstracks ran, die es so gibt.

BlackArrow25  06.09.2016, 13:52

Es geht nur 3 von 18 Minuten um Karotten. Hast du überhaupt richtig zu gehört?

Als Fler"fan" fand ich ihn jetzt auch nicht gut. Aber liegt wahrscheinlich eben daran, dass ich Fler mag

Fler baut größten Teils auf Realness & es ist seine Hauptargumentation und sein Hauptthema. Kollegah wiederlegt wiederum mit dem Disstrack seine Realness und beweist, dass Fler garnicht so real ist, wie er vorgibt. Also ist es meiner Meinung nach ein gelungener Diss.

Ich fand es richtig gut. Man hört es sich ein paar Mal an und dann sieht man, was da für eine Technik und was für Punchlines dahinter stecken...