Fanpost an Casper (Benjamin Griffey)

2 Antworten

Die Adresse ist richtig :)Also eine Antwort auf die Fanpost ist unwarscheinlich ,aber wenn du danach fragst kriegst du ein Autogramm :) LG Melina

ich hab schon n paar fanbriefe verschickt ... meistens hab ich autogramme wiederbekommen einmal lag eine antwort mit drinne aber es ist sehr unwahrscheinlich, das sie antworten ...

Jamie1912  05.06.2016, 21:20

Wenn man einen Brief zurück geschickt bekommt ist das dann ein neuer Brief oder ist das der Brief den man selbst verschickt hat? Hoffe man konnte das ansatzweise verstehen