Casper Autogramm?

4 Antworten

Fanpost wird oft von Musikern beantwortet. Ansonsten bleib nach dem Konzert etwas länger, trink vielleicht noch was und dann kanns sein das er nochmal zu den Fans raus kommt und Autogramme gibt. Ein Anzeichen dafür ist z.B. wenn es am Mearch Autogrammkaten gibt.

LG Roksana

du musst ihn auf dem konzert fragen, falls du ihn so siehst. Oder du schreibst ihm Fanpost, die er höchstwahrscheinlich nicht beantwortet.

+++ Erschreckend! - Gespenst Casper verweigert schreienden Teenagern Autogramm. +++

Du kannst einen ausreichend frankierten Brief an folgende Adresse schicken: FOUR MUSIC Production GmbH Schlegelstr. 26B/Gartenhaus 2.OG 10115 Berlin Ich hoffe, es hilft dir :)