Martin Rütter Autogrammzeit?

1 Antwort

Ich kenne die Shows von ihm nur aus dem Fernsehen. Aber ich denke mir, dass er in der Pause nicht zu sprechen ist. Da wird er was trinken, ruht sich  etwas aus, isst was,... etc...

Vor der Show hat er sicher auch keinen Sinn für Fans, da er sich innerlich auf die Show vorbereiten muss.

Geh doch einfach nach der Show an die Bühnentür und warte dort. Das kann aber länger dauern, denke ich  mir. Mit 30 Minuten und länger musst du rechnen.

Aber er ist sicher sehr nett. Er wohnt in meinem Dorf und ich treffe ihn regelmäßig an der Käsetheke vom Edeka. Er scheint ein Käsefreund zu sein. ;-)
Ok, dort respektiert man sein Privatleben und  er wird in Ruhe gelassen, also nicht angesprochen, aber er macht auf mich einen sehr freundlichen Eindruck, wenn er mit den Verkäuferinnen redet. Alles andere als arrogant. Aber, wie gesagt, man lässt ihn auch in Ruhe. Wenn man ihn erkennt und freundlich grüßend zunickt (aber nicht mehr), dann nickt er freundlich zurück.