Frage von hinterland1, 102

Gute Sprüche/Motive für ein Fan-Plakat/Schild (Casper,Konzert,Festivals)?

Für ein Konzert würde ich gerne so ein Fan Schild/Plakat machen das man dann so hoch hält während des Konzertes. Jemand eine Idee was darauf kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragJan2611, 102

"Der Typ hinter mir kann nichts sehen" 

Antwort
von Roky320, 84

Ernsthaft...? Plakatträger in der Menge sind unbeliebt weil sie anderen die Sicht versperren und meistens einfach nur lächerlich wirken. Wenn du sowas aber machen willst denk dir selbst was aus, es muss als Künstler auch ermüdent sein immer und immer wieder das selbe zu lesen...