War die Strafe die Bayer Leverkusen wg. seiner Fans bekommen hat gerechtfertigt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Die Strafe ist Unsinn 100%
Die Strafe war richtig 0%
Das ist mir doch egal 0%

3 Antworten

Hertha und union ist leider eine revalität auch wenn es Berlin ist und Hertha dynamo Berlin ist keine revalität aber Union und Dynamo Berlin ist eine realität das Problem ist das Union Hertha hast weil angeblich Hertha Fans mit Dynamo Berlin Fans in die alte försterei gelaufen sind wovon die Hertha Fans nix wussten

Jonah1508  21.02.2024, 16:39

Falsche Frage :)

Die Strafe ist Unsinn

Ich fande Biologie immer öde. Habe aber hiervon nichts verpasst. Selbst Zwitter haben nur 1 der 2 was messbar ist. Kopf ist das andere

Hat zwar direkt nichts mit Fussball zu tun aber es sind keine gemischten Teams. Und in einigen Köpfen findet tw nicht viel statt. Auch Fakt

Es wurde nichts falsch gemacht, so oder so. Bionachhilfe. Jedes Banner, incl Kind hat Sinn und ist nachvollziehbar faktenorientiert

Immer die gespielte Toleranz nervt. Kram wie Apothekerin extra erwähnen. Machen Öschis auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Die Strafe ist Unsinn

als es noch normal angesehen war, dass man die Ansicht vertrat, dass es nur zwei Geschlechter gibt, wurden Menschen ja auch nicht bestraft, weil sie gesagt haben, es gibt 3, 4 oder mehr. Die solche Strafen deswegen fordern oder vergeben sind intoleranter.