Werder Bremen?

1 Antwort

Sicherlich nicht neutral. Das ist in der Ostkurve, wo die lautesten Werder-Fans sind ;) Es gibt sowieso keine neutralen Fans im Weserstadion. Außer dem Gästefans sind natürlich alle Fans für Werder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
callmemommyyy
Fragesteller

Ah okay danke. Wir haben die Karten heute geschenkt bekommen deshalb waren wir uns nicht sicher. Danke und ich nehme an Bayern Trikots werden dann wohl eher nichts oder?😅

CorgiMcweasel  18.08.2023, 19:02
@callmemommyyy

Gerne :) Als Gegenleistung könnt Ihr gerne die Punkte in Bremen liegen lassen ;) Das Wetter dürfte ziemlich warm sein. Ein Kollege von mir steht nicht weit weg von Euch.

callmemommyyy
Fragesteller
@CorgiMcweasel

Ja das wetter ist bis jetzt top. Na dann liebe grüße und wünsche ich ihm viel Spaß. Und er soll nicht zu sehr trauern wenn wir gewinnen👍