Wie kann etwas so unverdient sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fehlentscheidungen gibt es immer wieder, deswegen wurde noch nie ein Spiel wiederholt, das wird auch in diesem Fall nicht passieren.Ich habe das Spiel nicht gesehen, da es für mich interessantere Partien gab wie in Kopenhagen mit der torreichsten Partie des Spieltags.Aber als Fussballfan kann ich deinen Unmut verstehen und auch in der Bundesliga gibt es immer wieder diesen Bayernbonus, auch wenn das die Fans der Bayern immer abstreiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

Ganz einfach Fußball ist ein Business

Bayern muss gewinnen, es geht hier um viel Live Übertragungen Sportwetten usw.

Sogar VAR hat zweimal versagt zu Gunsten von Bayern entschieden

Neutral bist du mit Sicherheit nicht eher ein Gala Fan

Wenn ein Schiri zweimal versagt trotz VAR aufnahmen und Wiederholungen ... dann muss es Wiederholt werden aber die Sache ist so es geht hier nicht um Gerechtigkeit sondern ums Geld, viel Geld extrem viel Geld also :-) Verstehe es einfach als Show Business Unterhaltung

und dann entscheide selbst ob du es in Zukunft weiter anschauen willst :-)

Ich finde das die Galas besser und leidenschaftlicher gespielt haben. Bin nie ein Fan von arroganten abgehobenen unsympathischen Bayern gewesen werde es in dem Leben auch nicht mehr werden. Die Mannschaften haben ihren Job gemacht, der Schiri aber nicht !

Das kam, warum auch immer Bayern zugute.

sehr merkwürdig 🤨

Woher ich das weiß:Hobby

Bild zum Beitrag

Zwei beweise warum das erste Tor von Gala zählt und das 1 Tor von Bayern nicht.

 - (FIFA, Bayern, Bundesliga)

Wir Antwortgeber können dir da auch nicht weiterhelfen.

Das Spiel ist gelaufen und an sich ist der FC Bayern sowieso die viel bessere Mannschaft, die Chancen auf den CL-Titel hat.

Galatasaray kommt allerhöchstens eh nur bis ins Viertelfinale.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt