Könnte Bayer Leverkusen auch in gelb schwarz spielen?

5 Antworten

Das muss der Ausrüster entscheiden, ob er das so erstellen will. Denn der Ausrüster ist es ja, der sich das Design der Trikots ausdenkt.

Leverkusen könnte auch in rosa türkis spielen.

Die Jungs können zur Zeit alles von der Stange tragen und alles passt. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Das schaffen die. Ganz sicher. 💪Dummes könnten die aber verwechseln. Wie "die" gestern am TV. Grimaldi haha. Wer hat's auch gehört?

Dortmunder ID-Farben. Flossen weg. Von ID's. Tastaturen und Mic's.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft