Könnte VfB Stuttgart auch vom roten Brustring abweichen?

5 Antworten

Ist halt Design entscheidung. Theoretisch könnte der Fc Bayern auch in Blau weiß auftreten, ist im Wappen ja auch vertreten, wenn wir mal ignorieren das das die Farben der 60er sind.

Orange fände ich ziemlich cool, Schwarz wäre mir dann aber wieder zu Basic danach würde es ja schon fasst wie ein Deutschland Trikot ausschauen.

Der rote Brustring gehört zum VfB

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon länger VFB Fan

Ich glaube nicht, der rote Brustring ist Tradition

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und weiß dadurch viel

Hallo Timo3681! ⚽️

Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.

Außerdem ist das Rot als Brustring bei den Stuttgartern Tradition.

Orange würden sie nicht nehmen, das erinnert an "Oranje".

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️