Chinesischer Drache Logo/Maskottchen für Clan. Welche Farben soll ich wählen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Lila + Gold 46%
Lila + Blau 31%
Lila + Rot 8%
Lila + Orange 8%
Lila + Grün 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lila + Gold

passt bei asiatisch am besten.

Lila + Blau

und Lila und Gold sieht edel aus. Alle andere Farbkombinationen sehen Sche.ße aus.

Straid
Fragesteller

Ok danke

Straid
Fragesteller

Sieh dir meine allerneueste Frage an. Die mit Batman. Was hältst du von der Farbkombo? (Schreib dort)

Lila + Gold

Auch wenn das jetzt nicht dabei ist ich finde Gold und Rot am Besten falls das geht..

Sonst stimme ich ssyno zu:)

Ich will nur Fraagen... hat das Logo eine bedeutung /Überlegung dahinter oder... simple weil es ein Drache ist... weil ja... normalerweise hat man ein Hintergrundidee hinter seinem Wappen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung