Chinesischer Drache tattoo als Nicht Chinese akzeptabel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir gefällt ist das völlig ok. Man muss nicht aus China stammen für einen Chinesischen Drachen. Dir gefällt er und für dich bedeutet er was, dass ist wichtig. Ich kenne auch jemanden der ist in England geboren und inzwischen nach Amerika ausgewandert und hat ebenfalls Drachen (sind glaube ich auch Chinesische) auf den Armen.

Nichts ungewöhnliches also

Biberchen  16.12.2019, 10:30

ich glaube das ist dann auch ein Glücksdrache! Warum sollte er nicht auch dem Fragesteller Glück bringen!

Tsukino38  19.12.2019, 12:57

Danke für den Stern :D

Wieso? Wenn's dir gefällt. Wen soll das bitte etwas angehen?

Wenn es dir gefällt, lass es dir doch machen. Was juckt es die anderen? Was glaubst du, wie viele Leute asiatische Zeichen auf der Haut tragen, obwohl sie nichts mit Asien am Hut haben oder überhaupt mal da waren.

dragonaari  16.12.2019, 11:03

Oder wissen, was sie wirklich bedeuten 😂

Wenn es dir gefällt, ist es gut. Es ist dein Tattoo, du trägst es für dich und für niemanden sonst.

Ich habe auch römische Ziffern und komme weder aus Italien, noch hatte ich jemals Latein Unterricht oder irgendeinen Bezug zum römischen Reich.