Was kostet ein Tattoo von chinesischen Zeichen in schwarz?

10 Antworten

Wenn die Zeichen nicht allzu groß werden sollen, sagen wir um die 3x3 cm, pro Zeichen 20-50 Euro. Also wenn du sie zusammen tätowieren lassen solltest. Denn durch die Mindestausgaben wie sterile Technik, neue Farbe etc. sind - egal wie groß das Tattoo werden soll - normalerweise mindestens 70 Euro fällig.

Und wiederholt die dringende Warnung vor chinesischen Schriftzeichen! Die genaue Bedeutung muss unbedingt feststehen!

Jeder tätowierer hat unterschiedliche Preise. Geh hin und frag nach. Dort kannst du dich dann ja auch gleich allgemein informieren

der preis liegt in den normalen studios ungefähr und bei der größe bei ca. 120 - 150 euro. aber eines kann ich dir auch noch verraten, dass auf dem bild ist kein gestochenes tattoo!! wahrscheinlich airbrush!

Gleich zu Anfang: Es gibt keine Preisliste für Tattoos.

Jedes Motiv hat seinen individuellen Preis, so individuell wie es selbst auch sein sollte.

Komm mit Deinem Motiv bei uns vorbei und wir beraten Dich gerne und arbeiten mit Dir zusammen dein Motiv aus und machen dann einen Preis aus.

Das sagt mein Studio.

ich würd sagen so 100-150 eur. ist von tattoowierer zu tattoowierer unterschiedlich ;)