Kosten eines Tattoo?

3 Antworten

Ich würde sagen dieses Tattoo ist für den Unterarm eher weniger geeignet, da der Tätowierer nicht all zu kleine Details auf engem Raum tätowieren kann, schließlich sollen die Details auch in ein paar Jahren noch gut sichtbar sein und nicht ineinander verlaufen... Rücken wäre eine bessere Stelle. Kostenpunkt ist davon abhängig ob der tätowierer nach Stunde sich bezahlen lässt oder nach Größe des Motives.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls das jemand so fein hinbekommt, dann nicht unter 700€ ... würde da aber eher über 1.000€ ansetzen! :-/

Denke für weniger als 500 Euro macht das keiner. 🤔