Frage von anonym120312, 66

Kosten für ein Tattoo -Unterarm .?

Ich möchte mir meinen Unterarm tattoowieren lassen.. es kommen viele Blätter also Kleinigkeiten vor und ist teils sehr verschnörkelt.. wie viel kann es so ca kosten? Bzw mit wie viel muss ich rechnen?

Antwort
von Murdocai, 35

Kommt ja zum einen immer aufs Studio an und zum anderen hängts vom Zeitaufwand ab. Mein Unterarm ist auch auf der Innenseite komplett tätowiert und ich habe zum Vergleich mit Vorlage zeichnen, Anzahlung und reine Stechzeit (3 Stunden) 350€ gezahlt.
Normalerweise ist es auch so das der Tätowierer nach dem zeichnen der Vorlage ungefähr sagen kann was es am Ende kostet, da ein erfahrener Tätwoierer schon im Kopf durchgehen kann wie aufwendig es wird.

Antwort
von Irina55, 30

Das kommt auf's Studio an ..auf den Aufwand ..mit Schattierungen oder ohne ..etc. Da musst du dich schon selbst auf die Socken machen und in den jeweiligen Tattoostudios nachfragen!

Antwort
von kimizzle, 30

http://tattoorechner.de/

Antwort
von Siskin, 35

Lass dich von einem Profi beraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community