Wie nennt sich diese Tattoo-Art und wie viel würde mich jeweils ein Tattoo kosten?

Wie viel würde dieses kosten? - (Tattoo, Abstrakt, polynesisch) Wie viel würde dieses kosten? - (Tattoo, Abstrakt, polynesisch)

3 Antworten

Das linke ist ein Maori - Kostenpunkt ca 900 - 1500 euro (kommt auf Größe und so an)

Bei einem Maori brauchst du einen guten Tätowierer. Und der darf auch was kosten

2 Freunde von mir haben sich Maori tätowieren lassen

Einer bei einem "billig" tätowierer - es ist nicht wirklich schön ca 600 euro

Der andere bei einem wirklich guten - schaut hammer aus ca 1200 euro (fängt kurz über dem Ellenbogen an)

Hab ich meinen tätowierer grad gefragt (beim feiern getroffen)

Das andere sind nur Muster

Da musst du mit deinem tätowierer reden

Mein tätowierer tippt so ab 500 euro

BlackTear101
Fragesteller

Vielen Dank, endlich jemand der mal eine konstruktive Antwort gibt! Da weiß ich jetzt Bescheid, viel Spaß noch beim feiern ;)

800 - 1000 Euro

das erste sieht nach traditionell samoanischem Tattoo aus, das zweite sind nur abstrakte geografische Muster

das eine ähnelt leicht polynesischen tattoos  oder auch haitianischen  aber das 2. sagt mir garnichts