Tattoo Kosten Rose?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten geht man immer zum tatoostudio und fragt da nach. Du zeigst ihm das als Inspiration und der tättoowierer kreiert ne schöne Rose. Die Kosten müssten sich auf ca 150-250€ berufen. Das kommt aber wirklich drauf an, lass dich am besten vom Experten selbst beraten.

Wow, ist das schlecht gestochen. Dafür würde ich keine 20€ ausgeben.

Solltest du dich für ein gute gestochenes Tattoo entscheiden, würde ich sagen in der Größe geht es ab 100€ los

Hmmmmmpfff
Fragesteller

wieso ist das schelcht gestochen? :o Ich find das motiv eigentlich ganz schick und auch dass es so fein ist aber danke ( ist halt auch nur nein bild von pinterest )

Hmmmmmpfff
Fragesteller

?

uhm