Tattoo-Kosten Unterarm

7 Antworten

Ich habe einen tattowierten Unterarm, schwarz Plus 2 farben und Schattierungen. Es sind 2 große Blumen und ein Name mit 5 Buchstaben. Kostenpunkt 280€. Ich denke 180-200€ solltest du mindestens einplanen. Das dauert ja auch etwas ;)

luiidii
Fragesteller

Okay, danke! Also ich will so eines: Meinen vornamen, schön verziert, so ca 10-15cm groß, in schwarz

Pancake1304  15.09.2014, 22:31
@luiidii

Dann hast du aber einen sehr kleinen Unterarm :-P

Ich denke 150€ solltest du schon einplanen ;)

Kommt auf die Größe u. Aufwand an :) Frag einfach mal beim Tätowierer nach.

luiidii
Fragesteller

Okay, danke. Aber so ca wird mans ja wissen oder?

Das kommt wie bereits erwähnt auf das Motiv und Größe des Tattoos an und natürlich auf den Künstler. Bei einem kleineren kannst du so mit 200 € rechnen und je nachdem geht es dann nach oben. Spar lieber ein bisschen und lass dir dann ein gescheites machen, woran du dich dein Leben lang erfreuen kannst.

Hallo,meine neuste Tätowierung ist am Unterarm ein Schriftzug relativ groß mit dem Schriftzug Togheter und Ewigkeitschleife darunter integriert..es ist in schwarz gehalten ich hab für den schriftzug 100 Euro und für die Ewigkeitschleife nochmal 20 Euro extra bezahlt..Alsogeht vom Preis im besten Tattoostudio in Hamburg auf dem Kiez..Dafür ist der Preis super!!viele Grüße ihreen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

:D noch mehr verallgemeinern hättest du deine Frage nicht können. Der Preis für ein Tattoo am Unterarm bewegt sich zwischen 50-1000 Euro. Ich hoffe das ist eine übersichtliche Preisspanne. Für alles weitere müssten eventuell noch ein paar mehr Infos angegeben werden.