Wie viel würde solch ein Tattoo kosten ca.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann dir hier niemand sagen, selbst der Tätowierer kann es dir vorher nur sehr grob sagen. Normalerweise geht es nach Stundenlohn (den dir nur der Tätowierer nennen kann) und wie lange das Tattoo dauert kann nur grob geschätzt werden.

Tip: Gehe nicht nach dem Preis. Billige Tattoos sehen auch so aus

yannicks51
Fragesteller

Haha, dankeschön für die Info:))

Wenn du ein wirklich gutes haben willst bezahl lieber deine 200 Euro.
Mein erste Tattoo war ein kompletter Griff ins Klo. Habe 150 bezahlt für ein 10x10 cm Tattoo und musst es 4 Jahre später covern lassen weil es so hässlich war. Das Cover hat mich im Endeffekt 300 Euro gekostet.
Also lieber ein wenig teurer mit besserer Qualität bevor es dir so ergeht wie mir.

yannicks51
Fragesteller

Dankeschön, werde ich mir aufjedenfall merken! :)

100-200€ je nach Studio

yannicks51
Fragesteller

Danke! :)