Tattoo kosten? mit Farbe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der preis hängt viel mit den ganzen details und der ausarbeitung zusammen und natürlich der qualität. da gibt es dann auch massive preisunterschiede! da kann 1 schmetterling schnell mal um die 300/400 euro kosten oder höher! aber da gibt es natürlich auch - gerade in der guten größe - tolle sachen die man machen kann. aber die kosten natürlich auch!

Rechne mal ab 270€ und aufwärts. Kommt halt auf Studio an. Ich zahle lieber mehr und gehe in einen sauberen seriösen Laden.

boah, das lässt sich ziemlich schwer einschätzen.

Wie farbig & wie detailiert? Jeder Schmetterling 10 auf 10 cm oder beide zusammen in dieser Fläche? an welcher Körperstelle?

ich würde mal mit mindestens 350 € kalkulieren. Wie gesagt: tue mich da mit einer Einschätzung schwer.