Tattoo Preis (Schmetterlinge )?

1 Antwort

In der Form sind sie innerhalb von 1 - 1/2 Stunden gemacht, würde da mit so 90€ - 180€ rechnen.

Würde aber nicht gleich das erste Tattoo auf die Hand machen. Ausserdem finde ich das Schmetterlinge an anderen Körperstellen eh besser aussehen. Am besten passend finde ich für Schmetterlinge: Ans Schlüsselbein, seitlich unter die Rippen, an die Leiste, seitlich an die Beine egal ob Oberschenkel oder Unterschenkel, etc.