Wie viel würde dieses Tattoo kosten?

3 Antworten

Einen genauen Preis kann man dir nur im Studio sagen. Sctzungsweise zwischen 80 - 150€, je nachdem welcher Grundpreis verlangt wird bzw. ob ein kompletter Stundensatz genommen wird. Man zahlt nicht nur das reine Stechen, sondern den kompletten Vorgang.

Jeder tätowierer macht seine eigenen Preise je nach Region können Sie stark abweichen aber ich kann Dir sagen meiner fängt unter 80 Euro nicht an also würde es bei ihm mindestens 80euro kosten wobei ich für die halbe Wade auch nur 150 gezahlt habe

Wenn du eine konkrete Zahl willst, musst du den Piercer fragen, der es stechen soll.

Preislisten sind von Piercer zu Piercer unterschiedlich.