Tattoo kosten für kleines rotes Tattoo?

3 Antworten

Das ist zu klein und wird nicht wirklich schön. Lass Dich in einem Studio beraten.

Von solch kleinen Tattoos, welche dann noch über einen gewissen Detailgrad verfügen sollen, ist abzuraten.

Schau dir Bilder von zu kleinen Tattoos im Internet nach einigen Jahren an, dann weißt du, was ich meine.

Vanillem
Fragesteller

hättest du vielleicht einen Link oder ähnliches wo ich mir das Mal anschauen könnte? finde Grade nichts passendes 🤔

Jedes Studio hat seine eigenen Preise. Willst du einen Preis erfahren musst du im Studio nachfragen.