Tattoo am Finger?

8 Antworten

Ich kann dir jetzt schon sagen das viele es nicht stechen weil solche tätowierungen schnell verschwimmen und würde dir auch davon abraten die Finger sollte man nicht tätowieren bei den meisten sind es am ende nur hässliche Flecken

Was die Schmerzen betrifft helfen dir die Erfahrungen anderer nicht meine beste Freundin kämpft mit ihren Tränen und ich schlafe dabei ein obwohl es die gleiche Stelle ist die Wahrnehmung ist zu unterschiedlich aber ich kann dir sagen wenn dir schonmal ein Loch beim Zahnarzt gefüllt wurde und du das überlebt hast dann schaffst du auch ein Tattoo der Schmerz ist anders aber auf einem Level

Fingertattoos sind ziemlich schmerzhaft. sehen meistens auch nicht lang gut aus, entweder sie verlaufen oder verschwinden teils

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

sie sind ziemlich schmerzhaft. im sommer, wenn man braun wird ist es bei den meisten so das halt um das tattoo herrum die haut hell bleibt

Denke von den Schmerzen ist es nicht so schlimm weil es ja nur eine kleine Stelle ist, und das Motiv auch einfach. Aber es kann am Finger danach relativ stark anschwellen und der Finger dann einige Tage nur sehr eingeschränkt nutzbar sein.

Fingertattoos heben nicht sehr gut und altern auch schneller. Gerade seitlich am Finger ist es besonders schlimm. Ich habe selber eins auf dem Ringfinger und das hebt noch sehr gut. Wenn dann auf der Oberseite, da stehen die Chancen besser für die Haltbarkeit