Können sich Tattoos bei Muskelwachstum verzerren?

4 Antworten

Wenn du dein Körpervolumen nicht verdrei- oder vervierfachst, passiert da garnichts.

Die einzige Problematische Stelle ist der Bauchbereich.
Und auch dort verziehen sich Tattoos nicht.... sie zerreissen.

(Bierplautze = Mann, Schwangerschaft = Frau)

Und die 5 Leute die hier was anderes erzählen, haben (sorry) keine Ahnung :)

Klar wenn sich die haut dähnt dann auch die kunst darauf

Aber bei normalen training dürfte das nicht so auffallen

Wenn du richtig muskeln haben willst wird es schon merkwürdig aussehn - dann wäre es eher empfehlenswert das handgelenk als den oberarm zu tattowiren

Ja klar kann sich das verschieben

Ja das kommt durchaus vor, vor Allem bei schnellen Muskelwachstum.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung