wie viel würde dieses tattoo kosten?

4 Antworten

Da ist je nach Studio sehr unterschiedlich aber ich würde bei 150 Euro ansetzen nach oben gibt es keine Grenzen

Das kann so unterschiedlich sein, frage am besten ein paar studios... beachte die Qualität

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann dir keiner beantworten außer dein tätowierer

jeder nimmt andere Preise

Frag mal den Tätowierer deines Vertrauens. Sollten aber nicht mehr als 160-230 Euro sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
drsneak  26.03.2023, 21:29

kann diese Bandbreite nicht nachvollziehen - aber wie habe ich zuletzt gelernt "sollte nicht mehr..." umfasst auch das 10-fache ;)

CurvyCurly  26.03.2023, 21:41
@drsneak

Weil ich ein Tattoo in Größe habe. Ist also kein willkürlicher Betrag. Und sry wer für so ein kleines Tattoo 1600-2300€ zahlt is selbst schuld!

drsneak  26.03.2023, 21:42
@CurvyCurly

das mit dem 10-fachen stammte nicht von mir, war aber die ziemlich geistreiche Antwort eines Posts von mir ...

CurvyCurly  26.03.2023, 21:45
@drsneak

Warum schreibst du es dann drunter? Ein Tätowierer arbeitet entweder nach Stundensatz oder nach nem festem Preis den er vorher festlegt, je nach Aufwand und da spielt es dann keine Rolle wie lange man braucht. Bei diesem Tattoo ist es überschaubar. Also wenn er nachher sagen wir 800€ dafür will, ist es definitiv überzogen.