Wie viel wird dieses Tattoo vielleicht ungefähr kosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Stunde zahlt man meistens komplett...
Weil halt alles drin ist.
Farbe, Hygiene des Arbeitsplatzes, Nadeln, Tips, Handschuhe etc

Das kommt ganz auf den Tätowierer an... 60-80-100 Euro. Alles möglich.

Ab der ersten Stunde (also sprich wenn die Größe und das Anfertigen der Tätowierung länger dauert) kann man einen Preis mit dem Tätowierer aushandeln.

3-4cm... da wirst du wohl in maximal 30 Minuten fertig sein.

Es geht nicht um die Farbe, viel mehr um die Zeit. Das kommt ausserdem extrem auf die Studiopreise an. Es gibt sehr günstige und sehr teure. Pauschalangaben kann hier niemand geben.