http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/blackwork-0 Wieviel würde dieses Tattoo kosten von Blackwork?

3 Antworten

tja schwierig zu sagen, da jeder tätowierer andere preise verlangt. normal sind derzeit stundenpreise zwischen 100 - 200 euro. ich weiß aber von bekannten künstlern, dass da stundenpreise zwischen 500 - 2000 euro bezahlt werden - pro stunde!!!

hinzu kommt noch, dass bei aufwendigen tattoos auch die erstellung des flash verlangt wird. also ein gesamtpreis der sich nicht an der dauer orientieren kann und muß.

dann arbeitet der eine langsamer und ein anderer schneller. für dieses tattoo, ich kenn ja die preise von full-color - waldemar - nicht, aber diese saubere arbeit wirst du nicht unter 600 euro bekommen  - und ja das kommt natülich auch noch dazu, qualität hat ihren preis. ganz besonders bei tattoos....

Das kommt auf viele verschiedene Faktoren an. Jeder Künstler nimmt unterschiedlich viel, du weißt nicht, wie gut du durchhältst und wie "leicht" du als Kunde bist und so weiter.

Und Tattoo-Diebstahl ist ein No-go. Lass dir vom Tätowierer deines Vertrauens selbst was entwerfen, das ist sein Job.

Ich könnte mir einen Preis von 300 bis 500 € vorstellen. Aber bei einem Tattoo sollte es nicht um Geld gehen. In 10 Jahren ist dir sch...egal, wie viel du ausgegeben hast. Aber wie das Ergebnis aussieht, hast du dann noch jeden Tag vor Augen, also achte auf Qualität :)

Spar dir 500€ an und such dir einen guten Tattoowierer (Wenn es dann günstiger ist freut man sich zumindest ein wenig :P ). Für ein wirklich schönes Tattoo bezahle ich gern 100€ mehr, anstatt zig mal zum nachstechen zu laufen und keine geraden Linien zu haben.