Hallo. Wie viel würde ca dieses Unterarm Tattoo kosten?

5 Antworten

Dieses Tattoo ist von einem Könner gestochen und der nimmt normalerweise so um die 120,- die Stunde. Mit mehreren Sitzungen und insgesamt 20 - 25 h Arbeitszeit würde ich da schon rechnen.

Überlege Dir diese Aktion lieber noch einmal. Was unter der Haut ist, geht nie mehr richtig weg.

Kratos9  25.12.2018, 09:56

wrong, Tattoos sind entfernbar, stimme aber zu, dass man sich sowas über eine lange Zeit überlegen sollte, um sich nicht unglücklich zu machen.

Die chancen, mit so einem Tattoo einen Job zu finden, sinken schonmal um ein paar prozent, wenn ein Chef sowas sieht.

Ist halt leider eher negativ behaftet

Knopperz  25.12.2018, 10:25
@Kratos9

>> Ist halt leider eher negativ behaftet

Bitte was.... steckst du im Kopf noch in den 80ern fest? xD

LindnerFDP
Fragesteller

Habe ich natürlich :)

Knopperz  25.12.2018, 10:23

Sinnreiche Antwort.

Würden meine Tattoos "weg" gehen, dann wäre das ein Weltuntergang für mich.

Bei sowas aufwendigem auf jeden Fall einen Profi suchen, nicht den erstbesten den man auf der Traße sieht.

Schätze aber, dass man für das gesamte wohl mehr als 2000€ bezahlen wird.

(seine arbeitszeit, seine entwurfszeit, dann materialkosten etc)

Ein Freund hat sich seine Lieblingsgitare stevhen lassen die insgesamt nur so groß wie die Taschenuhr auf dem Bild ist, und das waren auch shon 400 euro

LindnerFDP
Fragesteller

Oke danke :) ja ist mir bewusst gibt zu viele pfusher heutzutage... Wollte nur mal paar unabhängig Meinungen hören habe eh durch Freundes Freunde die Möglichkeit es etwas billiger zu bekommen

Geh zu einem guten Tatoostudio und lass dich beraten.
Falls du noch nie tätowiert wurdest frag Freunde oder Bekannte wo sie sich tätowieren lassen haben.

Das ist total abhängig von dem Künstler der es sticht, das kann man so nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung