Kosten für Tattoo , Bild?

Tattoo  - (Geld, Junge, Style)

4 Antworten

Deine Vorlage scheint mir ein Oberarm zu sein. Die Frage wäre zuerst mal, ob man ein solches Motiv mit dieser Masse an Details überhaupt in dieser Qualität auf einen Unterarm bekommt.

Ein Tättowierer, der das hinkriegt, dürfte nicht billig zu haben sein. Da bist Du schnell mal bei 150 € die Stunde.

Das hochgerechnet auf 2 oder 3 Sitzungen, mit 2-3 Stunden, dann solltest Du mit mindestens 750 € kalkulieren, eher mehr!

die Qualität bringst du am unterarm aufgrund von weniger platz nicht hin

3+3+1 stunden könnte ich mir vorstellen macht dann je nach stundenlohn etwa 1000€

you get what you pay

Das ist fotorealistisch und braucht entsprechend einen sehr guten Künstler. Unter 800 Euro würde ich nicht rechnen.