Was passt zu nem Kompass Tattoo?

5 Antworten

Wenn du fremde fragst was dazu passt dann lass es. Ein Tattoo sollte dir gefallen und ob es für andere zu dem älteren Tattoo passt kann und sollte dir ziemlich egal sein.

Hallo Mrmarleyfanboy,

thematisch würde ein Anker passen, würde aber nicht viel platz einnehmen, wenn er gut positioniert ist. Gut heißt, der darf da nicht so einfach allein stehen, es sollte sich schon in das Gesamtbild einfügen. In dem Fall hinter dem Kompass mit dem Ring und Kette oberhalb und unten die Zinken. Die Größe müsste an das Kompass Tattoo und Arm angepasst werden.

Weiter Oben könntest du einen Chinesischen Drachen oder Wasserschlange nehmen, welche die Ankerkette im Maul hat. Bei der Schlange und dem Drache gibt es etliche Gestaltungsmöglichkeiten, welche gut auf Armgröße und aussehen abgestimmt werden sollten. Man kann von Teilweise Zeichnung des Tieres bis zur schmalen den Arm umwickelnden Variante wählen. Statt Anker könnte man auch allein oder in Verbindung mit den Drachen und Schlange ein Maul eines Raptors etc. nehmen und andeuten das es von hinter dem Kompass kommt als wolle es den Fressen. Bei Drachen Kombi müsste man das Maul von oben kommen lassen.

Wenn du Kalmare magst kannst du auch einen Kalmar/Krake nehmen der über dem Kompass ist und den Kompass beginnt zu greifen.

Das fällt mir so auf die schnelle ein. Ich stimme aber Itschguel zu überschlafe das erst mal eine ganze weile, denn das ist ein Endgültiges Tattoo, bei der Größe.

Mfg PlueschTiger

Ehrlicher Tipp? Lass nicht was machen damit der Arm voll ist, das berreust du eher. Warte bis du ganz genau weißt was du willst, das berreust du dann wahrscheinlich such nicht. Lg

Solltest du aber nur beim Motiv unsicher sein geh zum Beratungsgespräch bei dem Tätowierer deines Vertrauens, der kann dir sagen was gut dazu aussieht und hat normalerweise ordentlich viele Magazine und Beispiele zur Hand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht eine Uhr? Oder Sachen die du magst weiß ja nicht ob es alles eine Verbindung haben soll.Oder einen Spruch der zum Kompass passt aber was genau hab ich genauso viel Ahnung wie du ;-)

Oder frag bei deinem Tätowierer nach Rat der kann dir sicher paar Tipps geben.:-)

Ein Navi! GPS Satelliten😃