Passender Spruch für ein Kompass Tattoo!

3 Antworten

-- Die innere Stimme ist der Kompass der Seele.

-- Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

-- Das Leben endet, die Liebe nicht.

-- Abschied ist die innigste Form menschlichen Zusammenseins.

-- Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten.

-- Der Tod ist der Grenzstein des Lebens, aber nicht der Liebe.

-- Nicht gestorben - nur vorangegangen.

-- In Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost, als in vielen Worten.

you showed me the way and never forget where I come from

hi, ich bin selber auf der Suche nach einem passenden Spruch für ein Kompasstattoo. Hab an "if you never get lost, you never get found" gedacht. Find ich schön :)