Tattoo Symbol Spruch für verstorbenen Papa?

7 Antworten

Ich finde das musst schon du alleine entscheiden.. wir kennen euch beide nicht .. es wäre nicht ein Tattoo das dich an deinen Vater erinnert.. sondern das ein Unbekannter aus dem Internet ausgesucht hat.

Gab es Geschichten die ihr beide gern mochtet.. daraus eine Zeile oder so. Einen Liedtext .. einen Ort ..

Sowas ist Privat und solltest alleine nur DU entscheiden. Du wirst bestimmt irgendetwas tolles mit deinem Vater erlebt haben und irgendetwas finden, was dich an ihn erinnert. Jedoch finde ich persönlich Tattoos als Erinnerung an verstorbene nicht besonders praktisch, das macht einen doch jedesmal traurig, wenn man es sieht.. Was solls, es ist dein Leben - deine Entscheidung. VIEL GLÜCK!

Das ist etwas sehr persönliches, wobei dir niemand die Entscheidung abnehmen kann oder sollte.

Überlege, was du mit deinem Papa gerne gemacht hast, vielleicht wart ihr zb. gerne angeln, dann könnte das Motiv ein Schwimmer einer Angel sein, oÄ.
Das Motiv muss ja nicht für jeden ersichtlich sein, wichtig ist, dass du daran selbst schöne Erinnerungen mit deinem Papa verknüpfst.

am besten gar kein Tattoo, dann hast du deine bleibenden positiven Erinnerungen im Kopf und nichts an deiner Einstellung kann sich ändern oder ändert und verändert sich

ein Tattoo bekommst du nicht mehr weg, und die Frage ist ja auch, ob deinem Papa das nun wirklich gefallen hätte

persönlich glaub ich nicht, daß das deinem Papa gefallen würde

ein Stern, eine Wolke, ein Regenbogen, eine Taube, ein Kreuz, ein Anker, ein Schlüssel, ein Herz, eine Rose, ein Kleeblatt, einen Engel, einen Mond, eine Sonne, ein Gedicht