Nordisches (noch besser schwedisches) Symbol, welches sich als Tattoo eignet?

4 Antworten

Gib bei google images "nordische Zeichen und Symbole", "nordische Tattoovorlagen" oder aehnliches ein und du hast die grosse Auswahl.

Ich würde mich für die drei Kronen entscheiden. Es gibt glaube ich kein Symbol, das so schwedisch ist wie dies. Außerdem heißt die schwedische Hockeynationalmannschaft so: Tre Kronor...

P.S.: Das ist auch das erste schwedisch, das jeder Kanadier lernt, weil es denen wirklich Angst macht: Tre Kronor!

https://de.wikipedia.org/wiki/Schwedische_Eishockeynationalmannschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schwede in der deutschen Diaspora

Also den NOKIA Schriftzug fände ich originell 😂

IngmarGustav  12.10.2015, 17:50

Nokia ist aber finnisch! Außerdem ist es ein Gummistiefelhersteller.... Vielleicht nicht so unbedingt Tatoo geeignet!