Welche Bedeutung hat dieses Tattoo, ist es ein Symbol einer Sekte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Du kannst dir auch vom Tätowierer ein oder mehrere Kreuze entwerfen lassen. Die sind dann einmalig und nur für dich. Ganz wichtig ist auch, dass du zu einem guten Tätowierer gehst. Wenn du mir deinen Radius sagst, kann ich dir gerne gute Tätowierer empfehlen, bei denen du garantiert ein perfektes Tattoo bekommst :)

Auch wenn du sonst noch Fragen hast, kannst du mich jeder Zeit gerne kontaktieren.

Es wurde schon alles von den Sekten missbraucht...

aber das scheint mir zumindest nicht mit den Bekannten (Scientology, Neuapostolische) in Verbindung gebracht werden zu können.

Sieht eher so aus als würde es mal auf einem CD-Cover vom Blackmetal oder Gothic Verwendung finden können.

Pack es mal separat in die Google-Bildersuche und guck, ob irgendwas dabei rauskommt. Eigentlich müsste es okay sein.

Allerdings sollte man Tattoos nicht 1:1 von irgendwo kopieren. Kontaktiere den Urheber des Bildes und frag wenigstens um Erlaubnis. Falls das nicht geht, dann bitte deinen Tätowierer (bitte such dir einen guten!), anhand dieser Vorlage selber eins zu entwerfen, das an deinen Körper angepasst ist.