Kosten für dieses Tattoo?

5 Antworten

10 - max. 20 Euro.

Geht bestimmt auch ohne Termin.

Das ist echt nicht toll, sowas könnt wahrscheinlich soger ein leihe

Such dir ein schöneres kreuzmotiv - das ding hast du für immer

Wahrscheinlich unter oder um die 50€. Fraglich ist jedoch ob du einen Tattoowierer findest, der dir ein so kleines Tattoo sticht. Ich glaube sowas eignet sich eher für Walk-Ins wo du ohne festen Termin hingeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst Tattoos

Lillyxdxf  14.07.2020, 08:56

Ja, bei Walk-Ins wäre es auch um einiges günstiger.

Unter 50€ packt selten ein Tattoostudio die maschine aus, so kleine Motive lehnen die meisten sowie so ab, lohnt sich umsatz mäßig eher nicht.

Also Kombiniere es lieber mit einem zweiten Tattoo, da kommst du günstiger.

Dafür würden die studios die ich kenne, die es überhaupt machen würden 50-100€ verlangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tätowiere

Ich würde dafür maximal 15€ ausgeben, ich meine dass sind 2 Striche, das kann schon nicht so Teuer sein.