Tattoo Wade kosten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen so ganz ohne irgendein ungefähres Beispiel. Je nach Stil und Artist kannst du dafür schonmal 1000€ zahlen. Wenn’s mega realistisch und von nem gehypten Artist sein soll sicher auch mehr. Wenn’s nur stilisiert sein soll und vom Tätowierer um die Ecke vielleicht auch nur 500€.
Da aber die meisten Tatowierer eine Wartezeit von mehreren Monaten haben, hast du bestimmt noch Zeit um nach der Terminvereinbarung Geld an die Seite zu legen.