tattoo für schwestern, verbindung dreieck?

tattoo  - (Ideen, Tattoo, Verbindung)

4 Antworten

das teil stammt ursprünglich aus harry potter.

wie schon gesagt steht es für tarnumhang (dreieck), stein der auferstehung (kreis) und elderstab (unbesiegbarer zauberstab. strich)

aber es hat auch noch eine weitaus tiefgründigere bedeutung. so steht es zb (wenn man sich ein bisschen mit harry potter auskennt weis man das) für die verbindung zwischen leben und tod.

ansonsten: muss es unbedingt ein zeichen sein? wie wärs mit irgendetwas, was mit dem anderen zu tun hat. zb das geburtsdatum oder der anfangsbuchstabe. das ist dann auch auf jeden fall individueller

Dass dieses Motiv eher nicht zu euch passt, scheinst du ja schon festgestellt zu haben... ;)

So wie ich das verstanden habe, wollt ihr beide ein Tattoomotiv, das euch verbindet? Dann solltet ihr das nicht nur anhand des optischen Aspekts entscheiden.

Hier kennt euch niemand - niemand weiß etwas über euch, euer Leben, eure Persönlichkeit und eure Verbindung. Ihr müsst selbst wissen, was für euch als Schwestern steht, irgendwas besonderes, einzigartiges.

Meine Schwester und ich schenken uns zB seit meiner Geburt zu jedem Anlass eine Sonnenblume oder je nach Jahreszeit etwas anderes mit Sonnenblume.

Ansonsten kann man euch nur die typischen Zeichen, die jeder hat vorschlagen: Unendlichzeichen, Herz, Kreuz, Datum, usw

dreiecke.. hm.. fällt mir spontan das triforce ein, ieht auch gut aus.. wird aber mit zelda asoziiert :P

Das Symbol, was du da auf dem Bild hast, stammt aus Harry Potter und es steht für die drei Heiligtümer des Todes. Wollt ihr euch das tatsächlich stechen lassen? :D

nonamegirl12349
Fragesteller

maaaaaa kaacke nein -.-

eig hat es uns nur gefallen, haha aber jz wo wir wissen was es heißt SICHER nicht hahah :D

danke td :)

deleteddante  03.01.2014, 19:43
@nonamegirl12349

Hahahhaha :D Ja, das Dreieck steht für den Tarnumhang (der macht Leute unsichtbar), der Kreis für den Stein (der bringt tote Leute zurück), und der Strich in der Mitte für den Zauberstab, der angeblich unbesiegbar ist :D

Aber Alternativen habe ich leider nicht :/ Ihr könnt euch ja mal beim Tätowierer Vorlagen anschauen? :)