Ist so ein Tattoo schmerzhaft?

5 Antworten

Ich finde das sieht schön aus.

Du stehst dazu und das ist auch Deine Entscheidung und Überzeugung.

Also das ist sooo winzig, da spürst du gar nix. Meiner Meinung nach kommt der Schmerz mit der Zeit es sei denn, man hat eine wirklich miese Stelle wie z.B Rippen.. da merkt man schon einen gewissen Schmerz, der ist aber die 5-10 minuten aushaltbar.

Man muss natürlich auch immer erwähnen, dass das Schmerzempfinden einer Person etwas sehr subjektives ist. Ich habe erst nach 4,5 Stunden etwas verspürt, was man als "Schmerz" bezeichnen könnte... Ist immer anders

Natürlich können deine Eltern noch etwas dagegen sagen. Sie können nur nichts mehr dagegen machen.

Das wird nicht sonderlich weh tun.

Meinst Du 2 kleine Feilen oder 2 kleine Pfeile?

Meiner meinung nach tun kleine Tattoos nicht wirklich weh. Der schmerz kommt erst mit der länge der Sitzung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tätowiere