die xplorer z.b. gibt es mit kabel (ist mein persönlicher favorit) aber auch jeder andere controller den du mit ner xbox verbinden kannst, funktioniert am PC, du brauchst lediglich nen receiver am PC (also damit der PC xbox controller auch wireless anerkennt) und ab gehts.

...zur Antwort

passiert mir leider sehr selten, aber wenn, dann knurr ich zurück, kann ja schlimmstenfalls in ner schlägerei enden, und die sind immer gut.

...zur Antwort

Was sind das für MP3-Player? Wenn das so 'n 10€ billigteil ist kann man nicht viel von erwarten..

...zur Antwort

Hatte das selbe Problem mit diversen anderen Spielen, ich hab die Xbox neugestartet und neu mit XBL verbunden. Hat bei mir geklappt.

...zur Antwort

Hatte das selbe Problem mit L4D2, ich musste immer und immer wieder Steam neustarten bis ich das Spiel mal neuinstalliert hab, seitdem hab ich keine Probleme. Ergibt zwar wenig Sinn, hat bei mir jedoch funktioniert :P

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.