Kein Ton bei MP3-Player. Wieso?

2 Antworten

Was sind das für MP3-Player? Wenn das so 'n 10€ billigteil ist kann man nicht viel von erwarten..

sima789
Fragesteller

Es sind jetzt keine 100 €-Teile, aber auch nicht ganz billige. Haben so um die 30-50 € gekostet. Der andere war teurer.

Was kann denn die Ursache sein? So läuft der Player ja normal.

Psycho1337  26.03.2014, 20:43
@sima789

ich hab einige jahre einen mp4-player (samsung yp-q2) benutzt und absolut keine probleme gehabt, viele kopfhörerwechsel und sonstiges, das gerät selber lief einwandfrei. jedoch hatte ich auch deine probleme mit diversen billiggeräten (die teile die man in prospekten/angeboten etc. findet) und verzichte seitdem auf diese billigteile.. benutze momentan mein handy als mp3 player und bin zufrieden.

ich glaube nicht, dass die mp3-Player kaputt sind, sondern eher die Kopfhörer. Diese Billigkopfhörer haben oft auch billige Stecker, die schnell mal nen Wackeligen kriegen... Oft ist dann einer dieser ringe am kontakt verschoben/verbogen, oder ein Kabelbruch im stecker!

sima789
Fragesteller

Die Kopfhörer funktionieren an meinem PC aber einwandfrei. Mit dem neuen Kopfhörer höre ich bei den Playern aber auch nix..

mgausmann  26.03.2014, 13:13
@sima789

achso hmm... naja ist wahrscheinlich wohl billigware.... kann man nichts machen, reparieren wäre teurer als neu kaufen ;)