Mp3 Player erkennt/findet Musik nicht?

2 Antworten

Manchmal sind die SD Karten nicht mit dem Player kompatibel. Auch dann, wenn sie schon drin waren...

Also probier mal ne andere Karte aus. Und formatiere die bevor Du sie mit Dateien füllst. Eventuell haste das falsche Dateisystem drauf...

Und schau, daß alle Dateien ordentlich getaggt wurden. Manchmal zicken mp3 Player deswegen rum... mit diesem Programm ist das ganz leicht:

https://www.mp3tag.de/download.html

Wenn das alles nix bringt schick den Player an den Händler zurück. Noch haste ja Garantie drauf...

warehouse14

Vielleicht ist der MP3-Player defekt. Einfach mal überprüfen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jx002
Fragesteller

Dumme Frage aber wie überprüft man soetwas denn :D

TarzanIII  17.07.2022, 09:26
@Jx002

einen anderen MP3-Player nehmen und gucken, ob es dann klappt. Wenn es mit einem anderen Gerät funktioniert, das liegt es am Gerät. Funktioniert es mir einem anderen Player auch nicht, dann hast Du tatsächlich irgendwas falsch gemacht.

Jx002
Fragesteller
@TarzanIII

Ich habe leider nur den einen, der ist ganz neu gekauft. :/

Den brauche ich aber weil ich in ner Klinik bin und dort keine Handys erlaubt sind..