wie funktioniert ein mp3-player (musik runterladen)?

5 Antworten

Du schließt den mp3-player an deinen PC. Den Player sollte es entweder unter seinem Model oder Hersteller Namen anzeigen, oder als Wechseldatenträger. Den öffnest du dann und die Lieder die du drauf haben möchtest, ziehst du dann einfach dort rein.

Per USB-Kabel schließt du den Player an den PC / Laptop an. Dann markierst du die Musikstücke (einzelne Stücke und Ordner) auf deinem PC / Laptop und ziehst sie auf den Player.

Per USB an den Computer anschliessen und deine bereits gekauften MP3 Dateien auf den Player kopieren.

Der wird ein Speichermedium haben, worauf man die Musik läd.Interner Speicher oder eine Speicherkarte.

USB oder Micro Sd und dann raufziehen. Ganz einfach.