Wie lade ich Musik auf den.mp3 Player?

3 Antworten

Am besten über USB am Laptop. Über einen Video Downloader die Lieder zu einem Mp3 Format konvertieren. Dann auf den Mp3 Player kopieren.

Am besten einen Mp3 Converter und Video Downloader runterladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blumig96356
Fragesteller

Ja aber welches? Die meisten sind sehr sehr lahm (1 Lied dauert halbe Stunde:

Liebestrouble  29.07.2019, 01:57

Ich hab keinen PC oder Laptop also weiß ich nicht welche da am besten läuft

Musik auf dem PC/Laptop in eigens angelegten Ordnern zusammenstellen und dann über den USB-Adapter auf den MP3-Player übertragen.