Micro-SD wird vom Player nicht erkannt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also , es gibt mehrere Möglichkeiten:

1) probier mal eine kleinere Karte , ob er sie erkennt

2) Karte einstecken und aus- und wieder einschalten, dann nomal probieren

3) überprüfen ( lassen ) , ob das Gerät in Ordnung ist

Und dann mal posten, ob es nun klappt ;-)

VIEL ERFOLG ...

Mit solchen Geräten und Karten gibt es Ärger ohne Ende. Keiner weiß, welches Gerät warum was lesen kann und was nicht.

Du kannst nur probieren, die Kontakte zu putzen und zu prüfen, ob der Schreibschutzschalter in der richtigen Position ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Schau dir an, welches DATEIFORMAT der Player braucht. NTFS? FAT32? Das Dateiformat kannst du bei einer erneuten Formatierung angeben. Versuch sonst alle durch und lade jeweils danach nur eine mp3 zum testen hoch.