Mediamarkt Micro Sd Karte zurückgeben?

4 Antworten

Beim Abschluss des Kaufvertrages außerhalb der Geschäftsräume (sprich per Telefon/Brief/Internet/Katalog) stünde dir das Recht zu, den Vertrag zu Widerrufen. Allerdings dürfte dir selbst dann der Händler für die Nutzung und die zerstörte Verpackung einen teil des Preises abziehen.

Da du aber im Ladengeschäft gekauft hast, hast du keinen Anspruch auf Rückgabe und kannst nur auf Kulanz des Verkäufers hoffen. Ob man dir diese gewähren wird, bei dem Zustand der Verpackung, wage ich zu bezweifeln.

Ich würd sagen: nein.

Die sind zwar sehr kulant, aber SO kulant auch wieder nicht, zumal die OVP ja total gefleddert ist.

Und auch ich frage mich, warum kauft man was, was man gar nicht braucht?

Ach ja, ich habe ja auch noch die Dukati hinten im Hof; ganz vergessen, dass ich gar keinen Moped-FS hab..

Nein kannst du nicht, sowie die verpackung aussieht hast du keine Chance

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wieso kauft man sich sowas wenn dafür keinen nutzen hat?

Seppe05
Fragesteller

Gute Frage! Ich dachte dummerweise dass der Usb c Schlitz an meinem Laptop ein Kartenleser ist xddd